Porträtsession bei Sonthofen

mara

Ein Februar Abend. Mara und ich fuhren Richtung Obermaiselstein und fanden einen schönen Platz mit Blick auf die Berge. Es war zwar ziemlich kalt, das hat sich Mara aber nicht anmerken lassen.

Wir liefen also erst mal auf das verschneite Feld und verwirrten zu unserer Unterhaltung die vorbeiziehenden Langläufer mit unserem kleinen Shooting. Die Berge sahen von dem Standpunkt unglaublich schön aus und die Stimmung war einfach genial.

Allgäuer Bergpanorama
Frau läuft vor Berge
Frau Porträt
lächelndes Mädchen im Schnee
Schuhe im Schnee
Mädchen vor Berghintergrund
Frau in roter Jacke
Frau mit wehendem Haar
Nahaufnahme Frauengesicht
Nahaufnahme Mädchengesicht
Lachende Frau
Frau in Strickjacke
Im Wind wehende Haare
Profil von Frau
tanzende Frau
Rückansicht von Frau
Rückansicht Frau vor Berge
Frau mit geschlossenen Augen
Grünten bei Sonnenuntergang

Hier geht's zur Übersicht