Porträts in Kempten

sophia

Obwohl man, wenn man an Kempten denkt als erstes an eine volle Fußgängerzone denkt, konnten Sophia und ich uns von einer anderen Seite Kemptens überzeugen. Wir hatten unseren eigenen kleinen, ungestörten Platz in einer Seitengasse. Den Trubel der Stadt konnten wir vergessen und so entstanden echte Momente und lebendige Aufnahmen.

Da wir uns schon seit immer kennen, war es super entspannt. Eben so, wie es ist, wenn man mit einer alten Freundin zum Fotografieren fährt und ein großes Repertoire an insider Witzen hat.

Portät einer Frau
Lachendes Mädchen
Frau vor Wand
Mädchen schaut zu Kamera
Junge Frau sitzend
lachende Junge Frau
lächelndes blondes Mädchen
lachende junge Frau
Porträt von Mädchen
Profil von Mädchen
Frau mit blauen Augen
Blonde Frau mit Ohrringen
Frau mit Bluse
Frau schaut auf die Seite
Nahaufnahme Frau
Junge Frau
Junge Frau dreht sich

Hier geht's zur Übersicht